Blogvorstellung mit Janaahoppe

Juni 12, 2017


Hi, schon vor einiger Zeit hat mein kleiner Blog die 100Leser Marke geknackt. Dies ist für mich ein ziemlich großer Meilenstein und nach dem sich mein Blog jetzt schon im vierten Jahr befindet (erster Post am 13.12.2014), ist es nun wirklich an der Zeit danke zu sagen. Dies haben meine Schwester und ich uns zusammen vorgenommen. Sie hat vor kurzem die 50Leser Marke erreicht, deshalb machen wir die Blogvorstellung auch zu diesem Zeitpunkt.
Wir werden jeweils 3Blogs auslosen, also wird es 6Gewinner geben. Alle Blogs werden auf beiden Blogs genannt, es werden drei kurz und knapp beschrieben mit ein paar wichtigen Fakten und drei ausführlich behandelt und bei dem anderen Blog eben umgekehrt.

Voraussetzungen:
1. Da es ein Dankeschön an unsere Leser ist, natürlich beiden Blogs über GFC folgen (LeasWorld und Janaahoppe).
2.Verlinke die Blogvorstellung auf deinem Blog. 
3.Stelle dich und deinen Blog in einem Kommentar vor.
4. Zusatzlose: Je gefolgtem Instagram Account von uns beiden bekommst du ein Zusatzlos (leahoppee, janaahoppe, leaxxjana). Erwähne dies bitte in deinem Kommentar.

Bis zum 30.06.2017 um 24Uhr kannst du teilnehmen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und wünschen viel Glück.


Lea♥

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde das richtig toll, dass ihr eine Blogvorstellung zusammen macht:)
    Ich bin Laura und folge euch beiden sowohl über GFC als auch über Instagram schon länger:) Auf meinem Blog schreibe ich über Fashion, Sport und alles was mich interessiert.

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sehr toll das Ihr euch die Zeit nehmt und eine Blogvorstellung macht.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich würde gerne an eurer Blogvorstellung teilnehmen!
    Habe jetzt schon mal bei deiner Schwester auf dem Blog folgendes da gelassen, wusste jetzt nicht wo es euch lieber ist :)

    Ich folge eure beiden Blogs, so wie all den angegebenen Instagram Accounts und habe eure Blogs auf meinem im Sidebar verlinkt!

    Mein Blog handelt überwiegend vom Reisen. Nach meiner großen Asienreise bin ich jetzt wieder zurück zu Hause in Deutschland und erforsche nun nach und nach Europa. Während ich neben bei auch ein bisschen Lifestyle plane mit rein zu bringen.

    Selbst wenn das mit der Blogvorstellung nicht wird würde ich mich freuen wenn ihr mal bei meinem Blog vorbeischaut oder bei meinem Instagram :)

    Liebst,
    Linda

    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Instagram: linda_hannak

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers